Philosophie

Mountainbikereisen und Rennradreisen, die aus Leidenschaft gemacht sind, für jeden sportlichen Anspruch. Mehr lesen

Unverbindliche Beratung

Haben Du Fragen zu unseren Radreisen? Du bist unsicher? Wir beraten Dich gerne und unverbindlich!
Zum Kontaktformular

Tourguides gesucht

Du lebst unsere Philosophie und hast die Qualifikation als Tourguide? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung! Mehr lesen

Reiseversicherung / Reiserücktrittversicherung

Sicher Reisen - Storno ohne Risiko

Krankheit ist der häufigste Grund für die Stornierung einer Reise. Da hat man hat eine Reise möglicherweise schon seit einiger Zeit gebucht, freut sich darauf, dass es nun endlich losgeht- und dann passiert es: eine Erkrankung, ein Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – lassen die Teilnahme an der Reise nicht zu und verursachen hohe Stornogebühren. Damit Sie diese Schäden ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen dringend den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Eine Reiseversicherung kannst Du für eine einzelne Reise oder für ein ganzes Jahr abschließen. Für Reisende, die sich nicht immer wieder Gedanken um den passenden Reiseschutz machen möchten, ist die Jahresversicherung die optimale Lösung, denn sie lohnt sich meist schon ab der zweiten Urlaubs- und Geschäftsreise. Damit kannst Du beliebig oft im Jahr verreisen und bist auch auf Wochenendausflügen innerhalb Deutschlands abgesichert.
Einen optimalen Versicherungsschutz genießt Du mit dem Rundum Sorglos-Schutz unseres Partners ERV, der folgende Leistungen für Dich beinhaltet:

  • Reiserücktritts-Versicherung
  • Reiseabbruch-Versicherung
  • Reisegepäck-Versicherung
  • Reisekranken-Versicherung
  • Rundum Sorglos-Service

» Jetzt buchen
» Tarifübersicht Jahresversicherung
» Tarifübersicht Einzelversicherung
» Versicherungsbedingungen


Fahrradversicherung (Diebstahl, Transport, Unfall)

Fahrrad-Jahresschutz - NEU!

Wer gerne sein hochwertiges Rad mit auf Reisen nimmt, der sollte auch auf zwei Rädern allzeit gut gerüstet sein. Unser Partner, die ERV Versicherung bietet einen Unfall-, Transport- und Diebstahlschutz für neuwertige Fahrräder auf Reisen und Hause.

Deshalb solltest Du Dich und Deine zweirädrigen Gefährten absichern:

  • Weil Dein Fahrrad Dir lieb und teuer ist und es bei der ERV einen 24-Stunden-Diebstahlschutz genießt – mit Neuwert-Garantie für die ersten drei Jahre!
  • Wird es bei einem Sturz beschädigt, übernimmt die ERV die Reparaturkosten.
  • Weil die ERV Ihnen im Fall der Fälle Such-, Rettungs- und Bergungskosten bis 10.000 Euro erstatten.
  • Weil Duch und Dein Rad auch bei Tagesausflügen mit einer Entfernung zwischen Deinem Wohnsitz und dem Schadensort von mehr als 15 km geschützt sind.

» Jetzt Buchen
» Tarifübersicht
» Versicherungsbedingungen

Radreise Full Service

» Profi-Beratung vor der Reise
» geniale Strecken für Radsportler
» traumhafte Ziele
» bestens ausgebildete Guides
» Rundumbetreuung
» Rundreisen-Gepäcktransport
» Wohlfühlhotels
» Top-Mieträder (u.a. Canyon & Cannondale)
» Transport-Service, Flug-Organisation
» Stimmung & Spaß ohne Leistungsdruck

+49 (0) 24 41 - 99 49 880