Philosophie

Mountainbikereisen und Rennradreisen, die aus Leidenschaft gemacht sind, für jeden sportlichen Anspruch. Mehr lesen

Unverbindliche Beratung

Haben Du Fragen zu unseren Radreisen? Du bist unsicher? Wir beraten Dich gerne und unverbindlich!
Zum Kontaktformular

Tourguides gesucht

Du lebst unsere Philosophie und hast die Qualifikation als Tourguide? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung! Mehr lesen

Bei uns findest Du Mountainbike- und Rennradtouren, die aus Leidenschaft gemacht sind.
Wir verstehen, was Dich antreibt, per Bike einen Bergpass zu erklimmen und welcher Rausch Dich auf einer Abfahrt ins Tal erfasst.
In die Zusammenstellung unvergleichlicher Erlebnisse, die man nur mit dem Rad erobern kann, haben wir unser ganzes Herz gelegt.

Als Inhaber und Geschäftsführer von BIKE 4 PASSION trägt meine Leidenschaft für das Radfahren mich seit Jahren über die Wege und Berge Europas.
Mit den Reisezielen, Routen und Unterkünften von BIKE 4 PASSION haben wir einzelne Abenteuer für Dich zusammengestellt, die Dir einen Naturerlebnisurlaub vom Feinsten garantieren. Mit viel Erfahrung und eigener Begeisterung begleiten auch unsere Tourguides Deinen gesamten Aufenthalt und stehen jederzeit, auch außerhalb der Tour, persönlich für Dich zur Verfügung.

Tritt ein in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter voller Lebenslust, Geselligkeit, neuer Kraft und Inspiration.

Wir teilen unsere Leidenschaft gerne und freuen uns auf Dich!

Wilfried Durdel
Wilfried Durdel

kontaktformular

Kontakt und Beratung
+49 (0) 24 41 - 99 49 880