Navigation öffnen / schließen

Der Norden Mallorcas: unser Radler-Herz schlägt für Port d‘Alcúdia!



Wir sind in erster Linie passionierte Radbegeisterte - wie Du! Wir verstehen, was Dich antreibt per Rennrad einen Berg zu erklimmen und welcher Spaß Dich auf einer Abfahrt erfasst. Daher sind unsere mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail zusammengestellten Mallorca-Reisen in Port d‘Alcúdia bestimmt etwas für Dich!  

Der Norden der Insel garantiert durch seine abwechslungsreiche Landschaft Genuss pur! Auf dem Weg ins Tramuntana-Gebirge fahren wir auf kleinen Camis vorbei an Fincas, Mühlen, kilometerlangen Steinmauern, Obst- und Mandelgärten. Die Gebirgskette Serra de Tramuntana hat nicht nur die faszinierende Küstenstraße zu bieten, sondern auch einige wunderbare Anstiege und Abfahrten.

Bei unseren Standortreisen in Port Alcúdia bieten wir immer zwei Leistungs-Levels in kleinen Gruppen gleichzeitig an. Auch eine Ladies-Tour findet parallel mit einer gemischten Gruppe statt. So kommt jeder auf seine Kosten und erhält die bestmögliche Betreuung unserer ortskundigen Guides und kann bei Bedarf auch die Leistungsgruppe einmal wechseln.

Sei in 2022 dabei…Dein perfekter Radurlaub wartet schon auf Dich!


+49 (0) 24 44 - 49 89 948