Navigation öffnen / schließen

Die Heimat von BIKE4PASSION: die schöne Eifel! Wir blicken positiv in 2022!



Die Flutkatastrophe im Sommer 2021 hat verheerende Schäden in vielen Tälern der Eifel hinterlassen, so wurde u.a. die Innenstadt von unserem Standort in Bad Münstereifel völlig zerstört.

Es gibt jedoch Signale und Wiederaufbaupläne aus der Region, die uns positiv in die Zukunft blicken lassen: einige Geschäfte und Restaurants planen bereits die Wiedereröffnung im Frühjahr/Sommer 2022. Nach intensivem Austausch mit unseren Partnern vor Ort gehen wir fest davon aus, dass wir unsere geplanten Wochenenden im kommenden Jahr durchführen können. Auch wenn die ursprünglich geplanten Strecken im nächsten Frühjahr sicherlich nicht 1:1 gefahren werden können, kennen wir unzählige Alternativen links und rechts der geplanten Wege und können euch die wunderbare Landschaft unserer Heimat näher bringen.

Wir bekennen uns zu unserer Region und möchten unseren Partnern vor Ort auch in Krisenzeiten den Rücken stärken. Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Katastrophentourismus und bitten Interessenten mit derartiger Motivation keine Buchungsanfrage zu stellen.
Alle Gäste, die unsere wunderbare Eifel bei einem unbeschwerten Radsportwochenende erfahren möchten, heißen wir herzlich willkommen!


+49 (0) 24 44 - 49 89 948