Navigation öffnen / schließen

Faszinierende Bergwelt im Weltnaturerbe der UNESCO!



Die Bergwelt der Dolomiten hat ihren eigenen Charme. Für uns eindeutig ein Grund, zwei unserer Touren den Dolomiten zu widmen. Einmal geht es durch die Dolomiten als Rundfahrt und das andere Mal über die Dolomiten als Alpenüberquerung.

Die Dolomiten-Rundfahrt Level 3 entführt euch 6 Etappen lang in eines der schönsten Radreviere der Welt. Die Highlights der wunderschönen Sella Ronda, über den Passo Pordoi, Passo di Sella, Passo Gardena und Passo Campolongo dürfen natürlich nicht fehlen.

Unsere Transalp Dolomiten Level 4 führt Dich vom Chiemgau durch den Nationalpark Hohe Tauern bis nach Südtirol. Die Großglockner Hochalpenstraße und der Passo Giau sind nur einige der zu erwähnenden Pässe, die auf unserer Tour liegen.

Egal für welche der beiden Touren man sich entscheidet, sie sind gespickt mit landschaftlichen Highlights: wir sehen den Marmolata, den höchsten Berg der Dolomiten, die Sellagruppe und die Drei Zinnen.
Spektakulär, einzigartig und atemberaubend!

2021 geht es für uns noch zwei Mal in die Dolomiten: Ende August und Anfang September.


+49 (0) 24 44 - 49 89 948