Navigation öffnen / schließen

Mallorca-Webinar mit BIKE4PASSION!



Wir nehmen Dich mit auf eine kleine Reise nach Mallorca.

In unserem Live-Webinar am Dienstag, 23.11.2021, um 19:00 Uhr, erfährst Du mehr über
- die Besonderheiten, die Mallorca zu einem Mythos machen
- die charakteristischen Highlights der Insel auf unseren Rennradreisen
- einen Radurlaub mit BIKE4PASSION

Mythos Mallorca - mit dem Rennrad: Mandelblüte, Orangenplantagen, steile Küstenstraßen, ruhige Nebenwege, kilometerlange Steinmauern, sanfte Anstiege und Mandelkuchen.

Jeder hat schon mal davon gehört, wie einzigartig Mallorca zum Radfahren sein soll.
Aber was macht Mallorca zu einer der beliebtesten Rennradinseln?
Und lohnt es sich wirklich nach Mallorca zum Rad fahren zu fliegen?

Unser Radlerherz schlägt eindeutig für Mallorca!

Auch unser Guide Melina kommt aus dem schwärmen nicht mehr raus. 2013 war sie das erste Mal auf Mallorca Rennrad fahren und hat sich direkt verliebt. Seitdem verbringt sie mehrere Wochen im Jahr auf der Insel und erkundet weiter die Einzigartigkeit Mallorcas.

So kannst Du Dich anmelden:
- schicke uns über Facebook, Instagram, Messenger
- oder per E-Mail: webinar@bike4passion.de
- eine Nachricht mit Deinem Namen und Deiner E-Mail-Adresse
--> so können wir Dir ganz einfach den Zugangslink zuschicken!

Das Webinar geht ca. 60 Minuten und ist für Dich natürlich kostenlos!

Wir freuen uns auf Dich!


+49 (0) 24 44 - 49 89 948