Navigation öffnen / schließen

Melina's Pläne für 2021



Optimistisch in die Zukunft blickend, beginnt meine Guide-Saison im März und April 2021 auf meiner Lieblingsinsel Mallorca. Ich kann es kaum erwarten euch die schönen kleinen Wege, versteckten Cafés, den besten Mandelkuchen und die unterschiedlichsten Landschaften zu zeigen.

Im Juni geht es zwei mal ans Mittelmeer….Juchuuu! Wir radeln vom Genfer See nach Nizza, stellen uns der sportlichen Herausforderung u.a. am Col de la Madeleine und dem Col du Galibier und genießen zur Belohnung nicht nur die sagenhafte Landschaft sondern auch die französischen Leckereien.

Der Juli startet mit dem Klassiker der Alpenüberquerungen: es geht in Level 3 von Garmisch-Partenkirchen an den Gardasee. Und noch nicht genug der Freude, schließt sich im Juli noch die Dolomiten-Rundfahrt an: eine sagenhafte Landschaft erwartet uns hier, die mir schon das ein oder andere Freudentränchen entlockt hat.


+49 (0) 24 44 - 49 89 948