Navigation öffnen / schließen

Neu im Programm 2022: die Pyrenäen in Level 3 als Rundfahrt!



Wir sind von den Pyrenäen so begeistert, dass es uns für 2022 ein Anliegen war, eine neue Rennradreise ins Programm aufzunehmen: unsere Pyrenäen-Rundfahrt in Level 3.

Wir starten unsere Reise in Lourdes, der bekannten Stadt der Wallfahrer und erleben das sanft ansteigende Pyrenäenvorland, viele einsame Bergregionen, die imposanten Hochpyrenäen sowie das liebliche und sattgrüne Baskenland. Wir folgen den Profis der Tour de France auf die berühmtesten Pässe wie den Col d’Aubisque und natürlich den Col du Tourmalet. Aber auch wenig bekannte und einsame Regionen gehören zu unserer Rundfahrt durch dieses abwechslungsreiche Gebirge.

Sei auf unserer Pyrenäen-Rundfahrt dabei, wenn sich Mythen der Tour de France und tolle Landschaften zu einer einzigartigen Radsportwoche verbinden!


+49 (0) 24 44 - 49 89 948