Navigation öffnen / schließen

Ride with your Guide!



 

was für eine außergewöhnliche Situation in der wir aktuell alle leben...

die letzten Wochen waren für uns alle nicht einfach, wie gut das wir unser Hobby das Radfahren zum Ausgleich haben.

Leider wurden schon viele sportliche Jahresziele dieses Jahr aufgrund von Corona abgesagt, so auch schon die eine oder andere Rennradreise bei uns. Wir hoffen sehr und sind optimistisch, dass wir ab Mitte Juli / Anfang August wieder mit unseren Reisen in das europäische Ausland starten dürfen.

Jedoch fehlt einem schon die Gemeinschaft beim Radfahren, eine Abwechslung der Landschaftsbilder auf unseren Ausfahrten wäre auch mal schön und was uns besonders fehlt sind unsere Gäste mit denen wir tolle Momente erleben dürfen.

Daher haben wir uns Gedanken gemacht und kurzfristig zwei Wochenenden im August unter dem Motto "Ride with your Guide" in Deutschland ins Leben gerufen.

Wir vermissen euch und wollen euch wiedersehen!

Unser Eifelwochenende mit Birgit & Willi am 14.-16. August 2020 (Level 2 und Level 3-4)

Rund um Dresden mit Steffen am 18.-20. August 2020 (Level 3)

Die Hygiene- und Abstandsregeln können wir bei uns daheim am Besten einhalten und Garantieren. Das wir seid eh und je auf kleine Gruppen setzen bestätigt uns in dieser Zeit um so mehr.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein BIKE 4 PASSION Team 


+49 (0) 24 44 - 49 89 948