Navigation öffnen / schließen

Saisoneröffnung in Frankurt mit einer kostenlosen Ausfahrt



aktuell hat uns leider die Kältewelle in Deutschland noch fest im Griff. Dies ist aber kein Grund noch keine Pläne für die neue Saison zu schmieden!

Am 30.03.2019 wird der Fahrradhändler unseres Vertrauens "Fahrrad Böttgen" in Frankfurt (große Spillingsgasse 8-14) die neue Saison einläuten und lädt alle Fahrradenthusiasten herzlichst dazu ein.

Was Dich erwartet?

Namenhafte Fahrradhersteller (Stevens, Rotwild, Giant, VSF Fahrradmanufaktur, Riese und Müller) werden persönlich mit Ihren neuen Produkten vor Ort sein. Hier kannst du den ganzen Tag schauen, testen und entdecken.

BIKE 4 PASSION ist ebenfalls vor Ort und wird um 13Uhr eine kostenlose Ausfahrt anbieten. Bei perfekten Wetterbedingung werden wir eine 45km lange Runde mit ca. 400hm fahren, sollte der Wettergott nicht mit uns sein, können wir jederzeit flexibel reagieren.

Wir würden uns freuen, wenn Du zusammen mit uns die Saison in Frankfurt einläutest. Selbstverständlich darfst du auch spontan vorbeischauen! Damit wir jedoch besser planen können, würden wir uns über eine Anmeldung an info(at)bike4passion.de von dir freuen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag rund um das Radfahren zusammen mit Dir!

Dein BIKE 4 PASSION - Team


+49 (0) 24 44 - 49 89 948