Navigation öffnen / schließen

Und was ist mit Mallorca?



Ob und wann wir wieder sorglos auf die beliebte Radfahrerinsel Fliegen dürfen, um die ersten Trainingskilometer unter spanischer Sonne absolvieren zu können, kann leider noch niemand sagen. Wie aber schon geschrieben, blicken wir optimistisch in die Zukunft und haben auch den Frühling auf Mallorca für unsere Gäste schon organisiert. Unsere Partner vor Ort sind wohl auf und freuen sich darauf uns im Hotel begrüßen zu dürfen und uns top Leihräder zur Verfügung zu stellen. Melina und Steffen sind in den Startlöchern und freuen sich ebenfalls auf den Saisonstart mit euch. Wir bieten wie gewohnt wieder im März und April parallel unterschiedliche Leistungsgruppen an unseren Standorten in Alcudia und an der Playa de Palma an.


+49 (0) 24 44 - 49 89 948