Navigation öffnen / schließen

Unsere Rennrad-Guidin Anja freut sich auf den Transalp-Klassiker mit Ruhetag!



Seit 2015 ist Anja bereits als Rennrad-Guide tätig und für Bike4Passion in der dritten Saison im Sommer in den Alpen unterwegs. Wenn sie nicht auf dem Fahrrad sitzt, arbeitet sie selbständig als Gesundheits- und Fitnesstrainerin, mit den Schwerpunkten Yoga, REHA-Training, Mobilität, Spinning und Kraftausdauer. Unsere Anja liebt es mit Freunden draußen in der Natur zu sein und dabei ein schönes Ziel vor Augen zu haben. Das kann auch ein tolles Café mit gutem Espresso sein, dafür fährt sie gerne auch mal ein paar Kilometer mehr.

Dieses Jahr freut sie sich besonders die beiden Touren von Garmisch-Partenkirchen an den Gardasee mit einem Ruhetag zu begleiten. Nicht nur weil auf der Tour die spektakuläre Auffahrt von St. Maria zum Umbrailpass auf dem Programm steht, sondern weil man sich am Ruhetag in Bormio auch so schön vom italienischen Flair und gutem Kaffee treiben lassen kann.

Anjas Ziel ist es beim Radfahren trotz Anstrengungen die Touren gemeinsam in der Gruppe zu genießen. Und dabei dürfen der Spaß und die Freude nie zu kurz kommen!

Ende Juli und Ende August 2021 kannst Du mit ihr den Klassiker und für viele den Inbegriff einer Transalp erleben!


+49 (0) 24 44 - 49 89 948