Navigation öffnen / schließen

Was sagt der Gründer von BIKE 4 PASSION zur bevorstehenden Saison?



Die Coronapandemie wird uns wohl noch einige Zeit begleiten, daher planen wir unsere Frühjahrstouren im Süden Europas „auf Sicht“. Das heißt, wir sind bereit, sobald es die Situation zulässt, blicken aber lediglich verhalten optimistisch auf die Möglichkeit eines Saisonauftaktes auf Mallorca.

Als Alternative zur Flugreise möchten wir unseren Gästen im April eine Alternative in Deutschland anbieten; daher werde ich zusammen mit Birgit unsere Heimat in der Eifel über eine Woche mit unseren Gästen erradeln. Wir bieten zeitgleich zwei Leistungsgruppen an und ich werde dabei die Level 3-4 Tour übernehmen.

Im Mai möchte gerne meine langjährige Erfahrung als Radguide im Rahmen unserer Guide-Ausbildung weitergeben.

Wer die Saison eröffnet, darf natürlich auch beim Saison-Ausklang nicht fehlen. Im Oktober darf ich noch einmal nach Alcudia auf Mallorca und die Level 3-4 Tour guiden.


+49 (0) 24 44 - 49 89 948