Navigation öffnen / schließen

Wir planen die neue Saison 2022: Deine Chance, Dich u.a. als Guide bei uns zu bewerben!



Bereits jetzt sind wir schon voll in der Planung unserer Touren für 2022. Daher ist gerade auch der beste Zeitpunkt, Dich bei uns als Guide (m/w/d) und/oder Begleitfahrer (m/w/d) zu bewerben. Von Vorteil ist, wenn Du bereits über Qualifikationen als Bike-Guide verfügst. Aber keine Sorge: sollte das (noch) nicht der Fall sein, kannst Du diese bei uns im Mai 2022 in unserer Guide-Ausbildung erlangen.

Wie wirst Du bei uns Guide?
Damit Du erstmal genügend Zeit hast, die Abläufe auf unseren Radreisen kennenzulernen, planen wir Dich für 2 Wochen als BegleitfahrerIn auf unseren Touren ein. Du erhältst eine umfassende, persönliche Einweisung in das Aufgabengebiet. Du sollst natürlich auch die beiden Wochen für Dich nutzten, um herauszufinden, ob Du Dir gemäß unserer Philosophie eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen kannst.

Solltest Du über noch keine Qualifikationen als Bike-Guide verfügen, absolvierst Du unsere Guide-Ausbildung und wir lernen uns in diesem Zuge persönlich kennen. Hier gibt es genügend Möglichkeiten, noch offene Fragen zu klären. Für uns ist dieses Kennenlernen enorm wichtig: unsere Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Du musst Dich auf uns als Backup im Vorfeld, während und nach der Tour verlassen können und wir uns auf Dich, dass Du BIKE4PASSION in unserem Sinne repräsentierst. Bist Du bereits als qualifizierter Guide tätig, arrangieren wir das persönliche Kennenlerne individuell nach Absprache.

Und schließlich kommt Dein Einsatz: Du guidest komplett eigenverantwortlich Deine erste eigene Rennradreise für BIKE4PASSION als Team mit Deinem BegleitfaherIn. Als zusätzliche Unterstützung begleitet Dich/euch ein erfahrener B4P-Guide, der Dir für Tipps und Hilfestellungen zur Seite steht.

Möchtest Du Dich als Guide (m/w/d) und/oder Begleitfahrer (m/w/d) bewerben? Dann freuen wir uns über Deine ausführliche Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, tabellarischem Lebenslauf, etwaigen Bike-Guide-Qualifikationen und Ortskenntnissen sowie einem Lichtbild!

Bewerbe Dich noch heute unter info@bike4passion.de


+49 (0) 24 44 - 49 89 948