Navigation öffnen / schließen

Wir stellen vor: unser Guide Martin unterwegs von Garmisch nach Riva in Level 4



Durch eine MTB-Tour auf den Philippinen 2013 erinnerte sich Martin wieder an seine Rennrad-Jugend. Daher war für ihn klar, dass er sich nach seiner Rückkehr nach Deutschland direkt wieder ein Rennrad holen wird. Seitdem ist er nicht nur im Allgäu, Vorarlberg und der Schweiz unterwegs, sondern sammelt auch auf etlichen privaten Radreisen viele Höhenmeter und Erfahrungen. Das „Unterwegs sein“, dabei neue Menschen kennenzulernen und großartige Erlebnisse mit Ihnen zu teilen, gehört für ihn zu einem erfüllten Tag auf dem Rad.

Dieses Jahr begleitet Martin unserer Alpenüberquerung in Level 4 von Garmisch-Partenkirchen zum Gardasee. Er freut sich auf die unglaubliche Schönheit der Natur und diese hautnah in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu erleben. Mit ihm kannst Du die Passauffahrten zum Timmelsjoch, dem Stilfser Joch oder dem Gaviapass meistern. Oder mit ihm als Guide als harmonierende Gruppe durch Bergtäler düsen.

Mitte August 2021 kannst Du Dich Martin unserer Transalp von Garmisch nach Riva del Garda anschließen.


+49 (0) 24 44 - 49 89 948