24.11.2023 - WEBINAR: Etappenreise- WELCHE TOUR PASST ZU MIR?

Lebenstraum Transalp - ein Radurlaub mit BIKE4PASSION - aber welche Reise ist die richtige für mich?

Wir möchten dich auf eine kleine Reise mitnehmen und dir in unseren Live-Webinaren eine Auswahl von unseren Rennradabenteuern vorstellen.

  • Jeder hat schon mal davon gehört, wie einzigartig eine Alpenüberquerung sein kann.
  • Aber was macht diese Abenteuer so besonders?
  • Und welche Etappenüberquerung ist die richtige für mich?

Wir starten mit dem Webinar Transalp - welche Etappentour passt zu mir am Donnerstag, 24.11.2022, um 19:00 Uhr, hier erfährst Du mehr über die Besonderheiten unsere Alpenüberquerungen

Unser Guide Steffen kennt jede unserer Touren und möchte dir einen Überblick verschaffen.

Das Webinar geht ca. 45 Minuten und ist für Dich natürlich kostenlos!

Bitte melde Dich über das Formular auf unserer Seite an.

So können wir Dir ganz einfach einen Tag vor dem Webinar den Zugangslink schicken.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein BIKE4PASSION-Team