Die Eifel mit Karsten!

In unterschiedlichen Levels „erfahrt“ ihr die schöne Eifel und meistert gemeinsam die Herausforderungen dieses Mittelgebirges.

Seit den gemeinsamen Touren in der Eifel ist schon wieder fast ein Jahr vergangen. Wie die Zeit vergeht! Obwohl es ein herausforderndes Jahr für die Ahr-Region war, blickt Karsten mittlerweile mit Optimismus und Zuversicht auf die bevorstehenden Eifel-Touren. Besonders freut er sich, wieder viele schöne Momente mit Gleichgesinnten teilen zu können. Für ihn sind die gemeinsamen Raderlebnisse intensive Erfahrungen, die von gegenseitiger Motivation, Unterstützung und natürlich auch von Spaß an der Natur und am Radfahren geprägt sind. Genau das treibt Karsten auch in 2022 an! Im Mai und September begleitet er die beiden Eifel-Touren in Level 3-4.

Aber auch Birgit und Willi sind in der Eifel unterwegs. Mit ihnen kannst Du in Level 2 die schöne Heimat der beiden kennenlernen.

Weitere Details zu den Touren findest Du hier:
Eifel-Wochenende, Level 2
Eifel-Wochenende, Level 3-4