Tour de Suisse 2022

Unser Begleitfahrer Gerold berichtet von seiner Tour de Suisse!

„Die Schweiz mit ihren majestätischen Bergen, den tiefen Tälern und den herrlichen Pässen ist nicht nur etwas für Radsportler, sondern auch etwas für mich als Autofahrer. Der Reiz mich mit dem Begleitfahrzeug Kurve um Kurve auf den Albula-, Maloja-, Bernina- und Gotthardpass hochzuschrauben ist genau mein Ding. Häuser und Plätze sind imposant mit Schweizer Flaggen bestückt.

Durch viele private Schnee-Tage im Winter hatte ich eine gehörige Portion „Sommer- Schweiz“ zum Nachholen im Visier.

Mit BIKE4PASSION war ich bereits in Italien, Frankreich, Österreich und Montenegro -herrlich- und so hatte es dann im dritten Anlauf geklappt und ich durfte die Schweizer Welt mit dem B4P-Team-Bus erkunden und das wieder mit einer tollen Gäste-Truppe.

Wir hatten 2021 eine super Woche, auch mit Nebel und Kälte aber auch mit Badewetter am Walensee.

Schweiz 2022: gerne komme ich im Juli wieder zum Start nach Lenzerheide!“