Wie ist die Verpflegung während der Etappen?

Du bist Allergiker, können wir dir eine spezielle Ernährung gewähren?

Auf unseren Etappentouren ist die Etappenverpflegung bereits im Reisepreis enthalten.
I.d.R. läuft das so ab, dass unser Begleitfahrzeug morgens nach Etappenstart einen Supermarkt aufsucht und dort einkauft. In der Regel werden dann Obst, Gebäck, Brötchen + Belag und andere Dinge eingekauft, die das Radfahrerherz höherschlagen lassen und tagsüber zur Verfügung stehen. Wir haben eine Kühlbox im Fahrzeug, so dass gewisse Dinge, wie Käse oder Aufschnitt auch frisch bleiben. Bei heißen Temperaturen bieten wir gekühlte Getränke und bei Kälte auch heißen Kaffee, Tee oder Brühe an.

Bei unseren Standortreisen stellen wir dir Wasser / Isogetränke und Energieriegel zur Verfügung. Darüber hinaus fahren wir Cafés an, in denen wir die landestypischen Spezialitäten verköstigen können.

Du bist Allergiker, können wir dir eine spezielle Ernährung gewähren?

Das ist kein Problem. Bitte teile uns diese Info bei der Buchung mit, damit wir uns um deine Wünsche wie laktosefrei oder auch vegan etc. im Vorfeld kümmern können.