Was steht kommende Woche in der Welt von BIKE4PASSION an?

es geht auf die Kultinsel in die Bucht von Alcudia und an die Playa de Palma!

Bucht von Alcudia Level 2, (16.03.-23.03.2024)

Heute startet unsere Tour in der „Bucht von Alcudia in Level 2“ als Standortreise mit Birgit als Guide. Von Can Picafort führt sie uns diese Woche durch Petra, über den Col de Sa Batalla, am Kloster Lluc vorbei, zur Inselmitte, an Port Pollença entlang, zum Mirador d’Es Colomer und ins Tramuntanagebirge. Genießen wir die mallorquinische Landschaft mit den Camis, seinen Orangenbäumen, der Meeresluft und der Unbeschwertheit. Unsere Teilnehmer stehen schon in den Startlöchern!

Bucht von Alcudia, L3 (16.03.-23.03.2024) (Guide Melina)

Voller Vorfreude sind unsere Teilnehmer, deren Tour „Bucht von Alcudia Level 3“ heute mit Guide Melina startet. Von Can Picafort aus hält die Woche viele Highlights für uns bereit, wie den Col de Sa Batalla, das Kloster Lluc, den Cap de Formentor, Puig Randa, Sa Calobra, den Mekkaort Petra und das Kloster Bonany. Wir freuen uns auf das Abenteuer im Tramuntanagebirge, auf das mediterrane Klima und das Gruppenerlebnis!

Bucht von Alcudia, L3 (16.03.-23.03.2024) (Guide Martin)

Heute startet zusätzlich eine zweite Tour „Bucht von Alcudia in Level 3“. Unser Guide Martin empfängt gerade unsere Gäste auf der Insel. Highlights auf dieser Tour sind der Col de Sa Batalla, das Kloster Lluc, den Cap de Formentor, Puig Randa, Sa Calobra, den Mekkaort Petra und das Kloster Bonany. Wir freuen uns auf die spannende Woche und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Mallorca im Süden, L4 (16.03.-23.03.2024)

Unser Guide Steffen empfängt gerade voller Vorfreude unsere Gäste auf der Insel. Heute startet unsere Tour „Mallorca im Süden, Level 4“. Steffen führt uns über die Küstenstraße zum Puig Randa, durch das Landesinnere zum Kloster Bonany und durch das Tramuntanagebirge zum Col des Vent. Highlights der Tour sind außerdem der Col de Sóller, Col de Puig de Major, Col de Sa Batalla und das Kloster von Sant Salvador. Wir freuen uns auf atemberaubende Ausblicke und erlebnisreiche Ausfahrten, wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Verfolge unsere Reisen auf:


ig-logo-normal f_logo_RGB-Blue_1024whatsapp-logoyoutube_social_circle_red-1

Dein BIKE4PASSION-Team!