Wir sind Johanna und Fabian...

...– euer Team für die Alpentouren!

Hallo liebe Radsportfreunde! Wir sind Johanna und Fabian – euer Team für die Alpentouren! Ich, Johanna, begleite euch voller Begeisterung seit 2021 bei BIKE4PASSION! 🌟 Ich bin für euch da und versorge euch mit allem, was müde Beine wieder munter macht. Zusammen mit Fabian teilen wir unsere Erfahrung und unsere Leidenschaft mit euch!

Ich, Fabian, als euer erfahrener Rennradguide bei BIKE4PASSION durchstreife seit Jahren die Alpen, und jetzt möchte ich mein Wissen mit euch auf Mallorca teilen. Ich freue mich meine Expertise auf Mallorca als Co-Guide bei B4P in diesem Frühjahr zu komplettieren, um euch die besten Touren zu bieten. 🌄🚵 Freut euch auf epische Erlebnisse und unvergessliche Ausfahrten! Wir zeigen euch die Kult Radsportinsel!

Hier sind unsere Alpen-Highlights als Team in 2024:

Tour de Suisse

Garmisch-Gardasee Level 3

Unsere persönliche Empfehlung zu den Alpentouren  Garmisch-Gardasee 2024 - Seid dabei!

Unsere klassische Transalp von Garmisch bis zum Gardasee ist ein Muss für alle Radsportliebhaber! Entdeckt mit uns atemberaubende Täler, tosende Flüsse und epische Anstiege in den Alpen. Seid ihr, wie wir, bereit für ein unvergessliches Radsportabenteuer?!

Eure Johanna und Fabian 😊