Dürfen wir Vorstellen:

Unser neues Team-Mitglied Martin-Johann

Seit Martin-Johanns ersten Alpenüberquerung 1995 (damals noch mit 7-Gang-Tourenrad und dicken Satteltaschen) ist er begeistert von den Bergen. Seitdem hat er viele 1.000 Kilometer und Höhenmeter sowohl auf dem Rad als auch als Berg- und Trailläufer gesammelt. 

Sein wichtigstes Ziel ist es zusammen mit der Gruppe die unvergleichliche Natur der Berge zu geniessen, im Flow gemeinsam lange Anstiege zu meistern und danach bei einer rauschenden Abfahrt den Fahrtwind zu spüren. Dazu gehört auch ein Belohnungsbierchen oder ein Espresso nach einer erfüllten Tagestour.

Bei einer Rennrad-Etappentour steht dabei für ihn das Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund. Es ist schön zu verfolgen, wie im Laufe der Woche die Gruppe zusammenwächst um dann zusammen am letzten Tag das Glücksgefühl beim Zieleinlauf zu geniessen.