Ein Gruß von Willi aus der Eifel!

vorletzte Woche war ich noch zu Besuch auf Mallorca und konnte die ersten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr auf dem Rad genießen…

Nun bin ich wieder zurück in der wunderschönen Eifel und sitze zum Trainieren auf der Rolle und freue mich auf den Frühling!

Die Nordeifel, gleichzeitig die Heimat von BIKE4PASSION, das bedeutet Natur pur und unzählige Kilometer auf verkehrsarmen Nebenstraßen, verbunden mit atemberaubenden Aussichten in blühenden Naturschutzgebieten.

Sobald der deutsche Winter vorüber ist und der Frühling einkehrt, findet ihr mich wieder auf dem Rad in einer der abwechslungsreichsten Rad-Regionen Deutschlands, direkt von unserer Haustür.

Im Mai startet in Bad Münstereifel unser erstes Eifel-Wochenende in diesem Jahr. Zusammen mit unseren Gästen erwarten mich ein welliges Höhenprofil, wie es in einem Mittelgebirge typisch ist. Wunderschöne Anstiege, rasante Abfahrten und tolle Ausblicke in die einzigartige Naturlandschaft der Eifel.

Bist du dabei?

Euer Willi