Sehempfehlung: Baja Bike Trip!

Was macht unser Guide Martin neben dem Guiden für BIKE4PASSION?

www.bajabiketrip.tv

Unser Guide Martin hat einen kleinen Dokumentarfilm über sein Bikepacking-Abenteuer gemacht: Mexiko ist eng mit meiner persönlichen Lebensgeschichte verbunden. In meinen jungen Jahren habe ich für zwei Jahre in Mexiko-Stadt gelebt und mich verbinden weiterhin viele Freundschaften mit diesem Land. Das Thema Freundschaft steht auch im Mittelpunkt des Films „Baja Bike Trip“, denn gemeinsam mit meinem Kumpel Adrian haben wir dieses Abenteuer in Angriff genommen. So haben wir versucht, die kleinen und großen Herausforderungen dieses Trips miteinander zu bewältigen trotz unterschiedlicher Ausgangslagen, angefangen beim Bike Setup. Schon seit langer Zeit wollte ich die Halbinsel Baja California im Norden Mexikos bereisen, um dort die faszinierenden Küsten- und Wüstenlandschaften zu erleben und die fast 2.000 Kilometer von Tijuana bis nach Los Cabos mit dem Rad zu bewältigen. Diese Zeit haben wir in einem hoffentlich spannenden Dokumentarfilm nun verewigt. Viel Spaß beim Anschauen!