Unsere Anja

Seit 2015 habe ich nun meinen Beruf im Büro an den Nagel gehängt und bin seitdem im sportlichen Sektor unterwegs als Fitnesstrainerin & Radguidin.

Eigentlich dachte ich, na das klappt sicher nur einmal in meinem Leben…. Diese Auszeit, als Radguide….

 

Seither hat es irgendwie dann doch jedes Jahr geklappt und ich durfte mit BIKE4PASSION seit 2019 fast jedes Jahr zusätzlich wunderschöne Alpenüberquerungen guiden und damit 

sooo viele tolle gemeinsame Erlebnisse mit den Gästen teilen: 

Bewegung in wunderschöner Natur, die Freude an jedem Pass-Schild, tolle Gespräche am Abend, das Zusammenwachsen als Gruppe, der Stolz und die Erleichterung wenn wir alle am Gardasee oder auch Venedig ankamen 💯💪🏼

Emotionen pur ! 🥳🥳🥳

Zuletzt durfte ich 2023 zwei ganz unterschiedliche, aber tolle Gruppen leiten: 

Von Mittenwald zum Gardasee und von Mittenwald nach Venedig. Eine schöne, intensive, erlebnisreiche Zeit mit spannenden, lieben Menschen. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

2024 bin ich das 1.Mal als Begleitfahrerin für Melina, von Garmisch zum Gardasee dabei:

23.7.-28.07.2024

Und danach geht es für mich als Guide der Ladys Tour vom Tegernsee zum Gardasee:

28.7.-04.08.2024

Ich freu mich auf euch !! 😍

Eure

Anja 🙋🏼‍♀️