Ladies Only!

Die Alpen und die Dolomiten in einer reinen Frauen-Rennradgruppe erleben!

2016 startete BIKE4PASSION bereits mit der ersten Ladies-Tour. Wir haben schnell erkannt, dass sich nicht jede Radfahrerin in einer gemischten Rennradgruppe wohl fühlt. Die Gründe hierfür waren zunächst gar nicht wichtig. WICHTIG war für uns, dass jede Rennradlerin die Möglichkeit hat, ihrer sportlichen Leidenschaft nachzugehen, dabei die Motivation in einer Frauengruppe spürt, selbst über sich hinauswachsen kann und vor allem eine tolle Zeit auf dem Rennrad erlebt.

Daher haben wir in 2022 eine weitere Ladies-Tour ins Programm aufgenommen.
Somit sind es nun 4 LADIES ONLY Touren, die wir für euch organisieren.

Mallorca - Alcudia, Level 2-3
Garmisch - Gardasee Short, Level 2-3
Mittenwald - Venedig, Level 3
Dolomiten-Rundfahrt, Level 3

Trau‘ Dich und sei dabei, wenn es über die Alpen oder durch die Dolomiten geht!

Wir freuen uns auf Dich!