Rebecca‘s Bike4Passion Radsaison 2023 als Guide

ein kleiner Jahresrückblick und eine Ausschau in die Saison 2024

Zwei ganz wunderschöne Touren durfte ich im August guiden. Die erste Gruppe war etwas sehr Besonderes für mich, weil so viele unterschiedliche Charaktere dabei waren. Egal ob Vater mit Tochter, junges, dynamisches Boulderpärchen oder der ein oder andere Stammgast. Wir hatten perfekte Bedingungen und sind mit ganz viel Freude am Gardasee angekommen. Die zweite Gruppe hatte es etwas holpriger. Den ersten Tag hatten wir Dauerregen, Wind und niedrige Temperaturen. In Umhausen angekommen, freuten wir uns am nächsten Tag schon auf das Timmelsjoch… doch dann kam der Schock am Frühstückstisch: Die Straße wurde weggespült, kein Durchgang Richtung Italien. Wir legten eine Zwangspause ein und radelten am dritten Tag einen Umweg nach Bormio. Wir hatten Schnee am Stilfser Joch und etliche Platten, aber zusammen haben wir es geschafft. Diese Woche war für uns alle sehr einprägsam und die Freude umso größer, als wir den Gardasee erblickten.

Was guide ich 2024?

Da ich als Lehrerin an meine Schulferien gebunden bin, werde ich auch im kommenden Jahr „nur“ im August guiden. Tatsächlich werden es auch die gleichen Touren wie in 2023 sein, aber wenn ich eins weiß, dann, dass jede Tour anders ist. Jede Tour hat seine eigene Geschichte zu erzählen.

Also wenn du Lust hast, Teil einer neuen, aufregenden Erinnerung zu sein, dann radel doch mit mir mit.

Meine Touren 2024:

Garmisch – Gardasee, Level 3 (17.08 – 24.08.2024)

Garmisch – Gardasee, Level 4 (24.08 – 31.08.2024)

Von ganzem Herzen wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, leckere Plätzchen und besinnliche Tage mit euren Liebsten. Bleibt gesund und fühlt euch herzlichst umarmt!

Rebecca